KLICK. BANG. LOVE!

HOCHZEITS
FOTOGRAFIE
WOLFSBURG

Fotografie sind Emotionen. Fotografie ist Kunst. Emotionen auf kunstvolle Art für die Ewigkeit einzufrieren!

Es soll der unvergesslichste Tag Eures Lebens werden. Doch selbst magische Momente verfliegen irgendwann vor dem geistigen Auge – es sei denn, ich fange diese Augenblicke für Euch ein. Modern und doch zeitlos. Kreativ und doch authentisch mit einer Mischung von Natürlichkeit und inszenierter Kunstfotografie: Das ist meine Stärke! Das ist meine Art der Hochzeitsfotografie!
 
Soll es ein Paarshooting sein? Wollt Ihr die Trauung ins rechte Licht gerückt wissen? Oder die Feier danach? Wenn es ein bisschen mehr sein darf, biete ich als Hochzeitsbegleitung auch ein Rundum-Sorglos-Paket: meine Ganztagsreportage.
Also traut euch – mit mir!
ÜBERZEUGT? NOCH FRAGEN?

JETZT TERMIN VEREINBAREN