head
button

2 Tage – 16 Helfer – 96 Termine – ca. 6.000 Liter Wasser und ca. 10.000 €

Das sind die Zahlen der erfolgreichen Charity Aktion vom 22. und 23.09.2018.

Wir, Daniela und Jacek Voß (Sahnefoto) , Nadine Soetebeer (Friseur Soetebeer) sowie Carsten Schneider (Hypershader) möchten uns bei allen Helfern, Sponsoren, Unterstützern sowie allen “feuchten Kunden” für diese großartige Aktion bedanken!

DANKE für eure Spendenbereitschaft und DANKE für die tolle Stimmung im Studio. Auch wenn es bedingt durch die kurzen Taktungen sehr sportlich war, so hat es dennoch durchweg Spaß gemacht in diesem großartigen Team zu arbeiten.

Wir warten nun alle Nachbestellungen ab, und werden voraussichtlich zum Jahresende die finale Spendensumme ermitteln und natürlich feierlich an Josefine übergeben.

Da die Nachfrage wesentlich größer war als die verfügbaren Termine, haben wir im Team entschieden die Splash-Charity-Aktion in 2019 zu wiederholen. Wem im nächsten Jahr die Spende zu Gute kommt, werden wir dann im Team entscheiden. Den genauen Termin werden wir dann wie gewohnt hier auf der Webseite und auf der Facebookseite kommunizieren.

https://www.facebook.com/gemeinsamfuerjosefine

Wer an dem Splash-Wochenende nicht teilnehmen konnte, aber dennoch helfen möchte, darf übrigens gern auf diesem Weg unterstützen:

Einfach einen beliebigen Betrag mit dem Betreff “Gemeinsam für Josefine” auf folgendes Konto  überweisen:

Spendenkonto Josefine Stuber Doman-Therapie
Verwendungszweck: Gemeinsam für Josefine
Kreissparkasse Döbeln
IBAN DE46860554620481106642
BIC SOLADES1DLN