Mit diesem Slogan startet die Fitnessoffensive bei Sahnefoto.

Wochen und Monate qäult ihr euch ins Studio, zählt die Kalorien, verzichtet auf Genussmittel wie Zucker, Party, Alkohol etc., ihr formt euren Körper, Disziplin und Körperbeherrschung steht an der Tagesordnung, Tag für Tag, gebt monatlich mehrere hundert Euro für Nahrungsergänzung, Aminos, Shakes und Riegel aus, um dann die hart erarbeiteten Erfolge mit eurem Smartphone in der Umkleide zu knipsen?

foto

Mehr sind euch die Wochen und Monate der Qualen nicht wert?

Lasst uns euren Erfolg, euren persönlichen Triumph über euren inneren Schweinehund in professionellen Bildern in einem exclusivem Album für die Ewigkeit festhalten! Ob OnLocation in eurem Sportstudio oder in unserem 250qm großen Fotostudio in Wolfsburg. Wir haben ein Team aus international ausgezeichneten Fotografen zusammengestellt, welches sich auf diese Branche spezialisiert hat. Trainiere wie ein Profi – ernähre dich wie ein Profi – und lass dich von Profis fotografieren! Belohnt euch selbst mit einem Fotoshooting von Sahnefoto. Du musst kein Model sein um ausdrucksstarke Bilder zu bekommen, vertraue uns, wir haben uns darauf spezialisiert.

Paket 1: Fotoshooting inkl. Album in 25×25 cm = 399,00 €

Wem profesionelle Bilder in einem exclusivem Album nicht ausreichen,

der kann darüber hinaus noch ein ca. 2 min.  „Videoclip“ über unsere Partner buchen. Dann wird unser Fotograf von einem Kamerateam begleitet, um letzlich ein fetzigen, mit Musik unterlegten Videoclip zu schneiden. Das Video ist nur als Bundle mit dem Fotoshooting buchbar.

Paket 2: Fotoshooting inkl. Album in 25×25 cm + Videoclip 2 Min = 999,00 €