Pannini Sticker Aktion – Über 300 Spielerportraits beim SSV Vorsfelde
25. März 2017
Daniela Voß International ausgezeichnet
3. Mai 2017

Shoot together 2016

Shoot together 2016

Seit nunmehr 2012 organisiert Sahnefoto die sogenannten „shoot together“. Diese Fotoreisen für Berufsfotografen in den Süden heißen bewusst „shoot together“, da wir Fotografen mit den Make UpArtists und ggf. auch den Models gemeinsam ausgefallene Bildideen entwickeln und auch gemeinsam umsetzen.Keine Auftraggeber/Clients der im Hintergrund Wünsche oder Forderungen stellen, sondern freie Arbeiten für unser eigenes sowie dem Portfolio der Models und Make Up Artists. Jeder bringt sich und seine Fähigkeiten ein.

Fotografen / Make Up Artists und Models übernachten und kochen gemeinsam auf einer Finca.  Das sorgt für einen sehr familiären und vor allem gemütlichen Umgang untereinander.

Zum ersten mal haben wir eine Reise zur Hauptsaison gestartet. Mit einem vielseitigem und hochkarätigem Team wie der Fotografin Katrein Brenner (BPP Photographer of the Year 2016) sowie dem Topmodel Tatjana Genrich (Queen of Europe 2016/2017) wurden ausgefallene Spots gesucht und tolle Ideen umgesetzt.
Unterstützt wurden wir von der Firma „Phase One“ mit exclusivem Equipment: Dem XF Kamerasystem mit 100 MP! Ein absoluter Traum für jeden Fotografen. Ein ganz besonderes „Danke schön“ gilt aber auch Cindy Morawetz. Cindy ist eine begabte deutsche Designerin, die vor wenigen Jahren nach Mallorca ausgewandert ist um ihr eigenes Label „Drezz2Imprezz“ zu platzieren.  Wir haben sie in ihrem Showroom in Port Andratx besucht und unsere Models wurden von ihr eingekleidet. Die Brautkleider wurden erneut von der lieben Sylvia Eckart von „Felice Sposa“ aus Braunschweig gestellt.

Auch hierzu steht euch ein Video im Backstage Bereich unserer Webseite zur Verfügung. 🙂

Making of