Shoot together 2016
3. Mai 2017

Pannini Sticker Aktion – Über 300 Spielerportraits beim SSV Vorsfelde

Pannini Sticker Aktion

Über 300 Spielerportraits beim SSV Vorsfelde

„Pannini Stickeralben“ – wer kennt sie nicht?

Zu jeder Europa- und  Weltmeisterschaft gibt es wieder von jedem Team ein Stickeralbum. Und seit März 2017 gibt es dieses Album auch vom SSV Vorsfelde!
In eine Kabine des SSV Vorsfelde  haben wir unser mobiles Fotostudio aufgebaut, um innerhalb von 4 Tagen von insgesamt über 300 Jugendspieler Portraits zu erstellen,  anschließend weiter zwei Tage um sie zu bearbeiten und in das notwendige Format zu bringen.

Diese tolle Aktion war nur mit Unterstützung von EDEKA Marco Bahrs in Vorsfelde möglich.

Bei jedem Einkauf über 10,00 € erhält man vom im April eine Packung mit 4 Stickern. Schon jetzt kann man behaupten dass diese Aktion für alle Beteiligten ein Riesen Erfolg war.
Ein toller Anblick wenn die Kinder die Tüten total euphorisch aufreissen und sich voller Emotionen über die Sticker freuen.